Prüfung Level 1

nach www.mantrailing-zuerich.ch Prüfungsordnung ( Prüfer Daniela & Hardy Schröder )

 Länge des Trails: max. 400 m

Spuralter des Trails: bis zu 3 Stunden

Untergrund des Trails: Waldboden, Wiese oder Kiesweg

Abgangsrichtung: bekannt

maximale Suchzeit: 20 min

Versteckperson: nicht von weitem sichtbar, stehend oder sitzend


Am 6.10.19 haben Manu und Peppo die Level 1 Prüfung absolviert .

Manu mit den hohen Erwartungen an den kleinen Mann , hat es Ihr wieder einmal bewiesen wie toll er ist :-)

Ganz Herzliche Gratulation.

Auf zur nächsten Etappe.


 

Am 15.6.2019 traten 4 Kandidaten an und alle Teams waren erfolgreich.

M1 nach www.mantrailing-zuerich.ch Prüfungsordnung ( Prüfer Daniela & Hardy Schröder )

Beatrice & Django 

Hat die Leidenschaft fürs Mantrailen im November 18 entdeckt.

Nervös und nicht ganz Optimistisch hat Sie das Level1 mit Erfolg bestanden :-) 

Tolles Team !

 

Karin & Cake

Die scheue ehemalige Strassenhündin & Karin hätten das wohl nie für möglich gehalten....an eine Prüfung zu gehen......Grosses Kompliment !!!

Mit Geduld und durchhalte Vermögen

hat sich das mehr als gelohnt :-)

 

Brigitte & Gioia

Gioia eine Dackeldame, die kleinste in unserer Gruppe....nicht schnell aber der Wahnsinn ;-)

Unterholz ist für Gioia wie ein Himalaya Gebirge, sie muss sich regelrecht durchkämpfen und nach Lösungen suchen ...ob über den Baumstamm, oder unten durch :-)..oder doch drum herum ?

Macht weiter so , Daumen hoch.

Tanja & Jack

Jack und Ich.....wir hatten so unsere Anfangsschwierigkeiten ...bis wir am gleichen " Strick " zogen ;-)

Seit gut einem Jahr arbeiten wir "fast" Hand in Hand ;-)

Wir haben noch vieles vor ....und arbeiten daran.